Übergangsjacke Herren – Die Herbstmode 2015 frisch von der Fashion Week.

Artikelübersicht:

  • Übergangsjacke Herren- Die Trends im Herbst 2015
  • Lederjacken
  • Jeansjacken

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Der Herbst steht vor der Tür und die Sommersachen verschwinden wieder im Kleiderschrank. Höchste Zeit also, sich nach geeigneten Übergangsjacken umzusehen. Gerade für Herren gibt es in diesem Jahr eine große Auswahl und die Übergangsjacken halten nicht nur warm, sondern sehen dazu auch noch sehr stylisch aus. Der Begriff Übergangsjacke Herren bekommt in diesem Herbst eine ganz neue Bedeutung!

Herren Übergangsjacken
Lederjacken für den Herbst

 

Übergangsjacke Herren – Das sind die Trends für die Herbstsaison 2015

Wer den Begriff „Übergangsjacke Herren“ im Internet eingibt, bekommt in diesem Jahr besonders tolle Trends aufgelistet. Die Herbstsaison steht vor der Tür und dieser sieht styletechnisch absolut nicht trüb aus. Besonders Wildlederjacken sind das Must-have für diesen Herbst. Diese sind besonders in schwarz sehr elegant, doch auch die Farben grau und cognac können sich sehen lassen. Allerdings muss man für Echtleder schon ein paar Euro mehr ausgeben, weshalb man auch auf Kunstlederjacken zurückgreifen kann. Die Biker-Lederjacke war schon im letzten Jahr ein absoluter Trend, der sich in diesem Jahr weiter durchsetzt. Kein Wunder, denn eine Bikerjacke kann sowohl zur lässigen Jeans, als auch zur Chinohose kombiniert werden. Wildlederjacken können auch getrost zur Anzugshose getragen werden.

Männer Jeansjacken
Jeansjacken für Herren

Jeansjacken im Herbst 2015 auf dem Vormarsch

Besonders beliebt als Übergangsjacke für Herren ist die Jeansjacke. In diesem Herbst kommt diese aber nicht schlicht, sondern im Batiklook daher. Ob helle oder dunkle Modelle, das Batikmuster darf auf keiner Jeansjacke fehlen. Wem dies zu viel des Guten ist, kann natürlich auch auf einfarbige Modelle zurückgreifen. Dunkle Jeansjacken lassen sich besonders gut zur beigen Chinohose und zum weißen T-Shirt kombinieren. So ist das Alltagsoutfit komplett! Wer es besonders kernig mag, kann auf den Worker-Style zurückgreifen. Steppjacken halten nämlich nicht nur besonders warm, sondern peppen auch jedes Outfit im Handumdrehen auf. Auch der Parka darf in diesem Herbst nicht fehlen. Hier sollte man allerdings auf eine gute Stoffqualität achten, sodass dieser auch gerne einmal über den Business-Anzug getragen werden kann. Doch auch zur lässigen Jeans und T-Shirt begleitet uns der Parker durch die kalten Herbsttage.

Styletechnisch sind Herren also in diesem Herbst besonders angesagt. Ob lässige Jeansjacke oder die Lederjacke in Wildlederoptik: Mit der passenden Übergangsjacke ist man(n) immer gut gekleidet und perfekt für den Herbst gerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.