Trendfrisuren – Die Du sehen solltest!

Allmählich verabschieden wir uns in ein neues Jahr, was bedeutet, dass wir uns nicht nur eine neue Jahreszahl merken müssen, sondern auch neue Hairstyling Trends. Denn wer im Trend liegen möchte, für den gilt „In der Mode solltest du niemals der Erste oder der Letzte sein„.
Daher haben wir Euch die zwei wichtigsten Männer Trendfrisuren 2017 zusammengefasst.

In den vergangenen Monaten haben sich altbekannte Looks durchgesetzt, die ein schrilles, grenzenloses Jahrzehnt stilvoll geprägt haben, nämlich die Modetrends aus den 90er. Also ist es keine Überraschung, dass die neuen Hairstyles ebenso ihre Wurzeln aus dem Jahrzehnt, der Kultserien, wie Beverly Hills 90210, Friends & Co haben und nun ihr Comeback feiern.

Herren Frisuren 2016

The Slick Back

Angefangen bei dem Slickback, der wohl bekannteste Haarschnitt aus den 90ern Jahren, der auch heute noch des Öfteren zu sehen ist. Den Schnitt selbst hat kein anderer, als der Tennie- Star Brandon Walsh aus der Serie 90210, zu einer absoluten Kultfrisur gemacht. Der Slick Back lässt sich in unterschiedlichen Formen tragen, mal breit über das Deckhaar verteilt oder mit viel Volumen nach oben, wichtig bei dem Styling ist, das alle Haare aus dem Gesicht gehalten werden. Dies funktioniert wunderbar mit Styling- Produkten, je nachdem wie deine Wirbel fallen, kannst du die Form auch Föhnen. Der Schnitt ist besonders im Alltag sehr praktisch, denn sollte das Styling durch wilde Partys strapaziert werden, kannst du die perfekte Form, durch das Durchfahren mit der Hand unter Kontrolle halten.

Hair Styling 2016

Der „front curtained“ Haar Style

Aber auch der Front Curtained Hair-Style ließ Mädchenherzen höher schlagen. Besonders wenn Leonardo DiCaprio ihn trug, was er in Filmen wie Jim Caroll- In den Straßen von New York oder in dem Oscar nominierten Preisträger Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa, ausschließlich machte. Wie es der Name schon sagt, bedeutet Front Curtain zu Deutsch Vorhang, nichts anderes ist auch der Hair- Look selbst, bei dem der man(n), dass Deckhaar lose in das Gesicht hängen lässt. Der Style bietet sich perfekt an, wenn du mittellanges Haar hast.

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.