Trendcheck : Totenkopf-Shirts

Die Entwicklung zu absoluten Fashion-Highlights durchgemacht und voll im Trend  – Shirts mit Totenkopf.Auch wenn sie mittlerweile zum Mainstream der Modeszene gehören, sind sie immer noch eine eurer top Möglichkeiten euch modisch vom Durchschnittsbürger abzuheben.

Die Kreationen sind vielfältig, ob mit krassem Zombie-Aufdruck, Biker-Print oder Piraten-Look, jeder findet sein Totenkopf Shirt für den Sommer im unserem Onlineshop.

Herren T-Shirt mit Totenkopf Print
Totenkopf Shirts richtig kombinieren!

Im Folgenden stellen wir euch 2 Highlights der Totenkopf Shirt Kollektion 2017 vor.

True Prodigy Skull-Shirt

Dieses True Prodigy Shirt ist mit seinem aufreizend großen Skull-Print ein krasser Blickfang. Außerdem ist, typisch für die Marke, mit vielen Schwarz-Weiß Abstufungen bzw. Grautönen gearbeitet worden und  die Herstellung aus gewaschener Baumwolle trägt ebenfalls zur Entstehung des Vintage Looks bei. Natürlich sind als Eyecatcher auch wieder die roten Ziernähte verarbeitet, welche, vor allem entlang der Wirbelsäule, einen fetten Kontrast geben zu dem ansonsten hauptsächlich in dunkelblau gehaltenen T-Shirt, welches im Übrigen einen stylischen V-Ausschnitt aufweist.

Wer sich hipp und selbstbewusst kleidet, Vintage fetzig findet und unbedingt Teil des Totenkopf-Trends sein will, für den ist dieses Shirt eine Must-Have.

Herren T-Shirt mit Skull-Print
True Prodigy Totenkopf T-Shirt

Key Largo Totenkopf-Shirts

Das Key Largo Shirt bedient sich gleich mehrerer topaktueller Trends. So ist es im Vintage Look designt, verfügt über die absolut trendigen Biker- und Totenkopf-Motive und außerdem überzeugt es mit seinem hippen verwaschenen Farbübergang, wahlweise von blau zu weiß oder anthrazit zu weiß. Des Weiteren wurde mit roten Ziernähten gearbeitet, um das Shirt noch auffälliger zu gestalten.
Das Tee ist die perfekte Option für jeden, der nicht auf sein Totenkopf-Shirt verzichten will, aber keines mit Mittelpunkt Totenschädel haben möchte. Das lockere Material des Key Largo Shirts ermöglicht, trotzt Slim Fit Schnitt, auch im Sommer an heißen Tagen ein angenehmes Tragen ohne Schwitzen.
Das Bikermotiv lässt sich perfekt mit einer schwarzen Jeans kombinieren.

Totenkopf Motiv T-Shirt
Key Largo Skull-Shirt

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.