Throwback: Der Yancor Tv-Spot 2011

Wisst ihr noch???

 

Genau heute vor 4 Jahren war unser Yancor Tv-Spot das 1.mal  im FreeTv zu sehen. Der Spot wurde über die Sommermonate auf VIVA, DMAX und MTV ausgestrahlt. Während der Planungsphase hatten wir jede Menge Spaß mit dem Projekt .Neben der kreativen Ausarbeitung eines Storyboards zu dem Clip, konnten wir zusätzlich Eindrücke über die Entstehung eines Mini-Films sammeln und bei  einem  professionellen TV-Team hinter die Kulissen schauen.  Nach einer drei wöchigen Vorplanung war es dann soweit – Drehtag. Nach 16 Stunden harter Dreharbeit,  verkündete der Regisseur  lautstark „Alle Sequenzen  im Kasten“  somit war der erste Yancor- Spot geboren. Aus ca. 900 minütigen Filmmaterial wurde letztendlich die Extended Version,  die auf 1:25 Minuten kommt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.