T-Shirts mit USA Flagge „Make your Look great again“

Printshirts mit der US-Flagge und amerikanischen Motiven wie dem Weißkopfseeadler erfreuen sich weiterhin größter Beliebtheit.
Genauso wie die USA immer noch Unabhängigkeit und ein ganz besonderes Lebensgefühl vermittelt, werden die Motive auch dargestellt. Wir haben recherchiert warum die USA-Flagge zu den Evergreens bei Motiven für Printshirts zählt.

Da man aber auch durchaus kontrovers über die Politik der USA diskutieren kann, vor, gibt es auch Shirts, bei denen die Motive in ihrer abgewandelten Form eher Themen wie Gewalt und Dystopie aufgreifen.
Aber egal ob positive oder negative Konnotation, T-Shirts mit USA Flagge gehören zu den Trends für den Sommer.

 

Outfit T-Shirts mit USA Flagge

 

 

T-Shirts mit USA Flagge „True“Prodigy“

Dieses True Prodigy Shirt ist durch seinen riesigen Vintage-Print mit amerikanischer Flagge und dem Adler ein abgefahrener Eyecatcher. Das Besondere ist, dass die Motive kein wirkliches Ende haben, sondern wie Farbkleckse verlaufen. Der Vintage-Look entsteht unter anderem durch das Ausblassen der Farben.
Durch den Übergang vom typischen rot ins blutrot, dem Dreieck und dem in schwarz gemalten Adler widmet sich das Tee gewohnt provokant eher jenen Themen wie Gewalt und Dystopie, genauso wie man religiöse bzw. spirituelle Symbole erkennen könnte, nicht untypisch für True Prodigy.

Das Alleinstellungsmerkmal, die roten Ziernähte an der Seite und entlang der Wirbelsäule fehlen natürlich nicht.
Außerdem überzeugt das T-Shirt mit einem stylischen V-Neck. Und 100% Baumwolle sorgen für ein angenehmes Tragen. Kombinieren kann man das Shirt problemlos mit einer klassischen Blue Jeans.
Wer ein trendiges, aber auch vielsagendes Shirt sucht, ist mit diesem True Prodigy Shirt auf der sicheren Seite.

T-Shirt mit USA Flagge

T-Shirt American Flag „Carisma“

Das Carisma Herren T-Shirt besticht vor allem durch seine Motivvielfalt. Besonders auffallend sind aber der imposante Adler und die US-Flagge. Nicht zu vergessen ist der momentan ebenfalls trendige Totenkopf-Print. Die farbige Stars and Stripes bildet einen schicken Kontrast zu den schwarz-weiß gestalteten Motiven, durch die zudem der Vintage-Look entsteht.
Das Shirt gibt es in den Hauptfarben grau, rot und blau.

Bei der blauen Variante entsteht ein ganz neuer Eindruck, weil dort die Motive in unterschiedlichen Blautönen und nicht in schwarz-weiß gestaltet sind, dadurch rückt der Kontrast zwischen rot und blau in den Vordergrund.
Der modische V-Ausschnitt und der Casual Schnitt geben dem Tee ein noch trendigeres Erscheinungsbild. Zudem kann man das Carisma T-Shirt klasse mit Lederjacke und Destroyed-Jeans kombinieren.

Carisma Herren T-Shirt American Flag

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.