T-Shirt Trends 2017

Ach, diese tristen Tage und das kalte Wetter sind immer so ermüdend!
Doch jetzt genug mit der Trauer, der Sommer naht und die Laune hebt sich. Damit ist es wieder an der Zeit, sich auf die Suche nach dem perfektem Sommeroutfit zu begeben.
Die coole Grundlage für euer trendiges Sommer-Outfit ist wie immer das T-Shirt. Deswegen waren wir wieder auf der Suche nach den Trends überhaupt für die warme Jahreszeit.

 

Auch in diesem Jahr sind Printshirts das Must-Have schlechthin, besonders im Vintage-Look. Mittlerweile werden auch beidseitig bedruckte Printshirts immer beliebter und häufiger.Die Motivlandschaft ist vielfältig wie eh und je, ob Tier, Flagge, Kreuz, Biker, alles gleichzeitig oder doch etwas mit mehr Schrift – euren Vorlieben sind kaum Grenzen gesetzt.

Aber besonders angesagt sind momentan die fetzigen Totenkopf-Motive, die sich mittlerweile komplett etabliert haben in der Modebranche und kein Schattendasein mehr pflegen. Sie sind für jeden eine Option, der sich von der breiten Masse abheben will. Ebenfalls im Aufwind sind verwaschene Shirts, die mit ihrem stylischem Farbübergang einen neuen Trend gesetzt haben.Aufstrebend sind nicht zuletzt T-Shirts mit Camouflage-Look, auch welche, die nicht komplett in Military-Farben gehalten sind, sondern mit farblichen Prints aufgepeppt wurden.

Herren T-Shirt Trends 2017
T-Shirt Trends 2017

Im Folgenden zeigen wir euch Shirts, die die unterschiedlichen Top-Trends des Jahres bedienen.

Key Largo T-Shirt St.Louis

Key Largo ist bekannt dafür immer wieder extravagante und detailverliebte Mode zu entwerfen. Dieses an sich erst mal schlichtere, weil einfach in Military-Farben gehaltene, wird erst mit dem trendigen St.Louis-Print auf Vorder- und Rückseite zu einem typischen Tee von Key Largo, welches unter anderem durch die ungewöhnliche Farbkombination und dem coolen Print besticht. Den Print gibt es wahlweise in weiß und neongelb. Eine weitere Besonderheit des Shirts sind die neongelben Ziernähte am Kragen, typisch Key Largo eben.

Key Largo Fashion T-Shirt
Key Largo Trendshirt 2017

Carisma Herren T-Shirt Roxbury

Vor allem für Herren Hemden ist Carisma schon länger einer der Trendsetter überhaupt. Aber mit diesen T-Shirts zeigt die Marke, dass sie auch bei den anderen Kleidungsstücken die Trends erkennt und mit der Zeit geht.
Das Carisma Herren T-Shirt Roxbury kann unter anderem mit den momentan total angesagten Totenkopfmotiven beeindrucken. Außerdem hat es auch diesen verwaschenen Look, super zu sehen auf der Rückseite beim Übergang von blau zu weiß. Zu den Details gehören die schön verarbeiteten roten Ziernähte, die sich perfekt in das schon vorhandene blau-weiße Farbmuster einfügen.

Beide Shirts sind zudem 100% Baumwolle und bestechen so mit ihrem guten Tragekomfort.

Herren Vintage Shirt
Carisma Oil-Washed – Shirt

Key Largo T-Shirt NINETY FOUR

Key Largo ist bekannt dafür immer wieder extravagante und detailverliebte Mode zu entwerfen. Dieses Vintage-Shirt gibt es sandfarben, dunkelblau und grau. Das Besondere an der Farbgestaltung ist, dass die Farbe stellenweise immer mehr verblasst und so sich fließende Übergänge ins weiß entwickeln. Das Trendige ist aber die in Camouflage-Farben gehaltene „94“. Die roten Ziernähte am Ärmel sind ein für Key Largo typisches Detail. Die 94 bezieht sich auf das Gründungsjahr der Marke Key Largo Fashion in 1994.
Das coole Herren Tee besteht nicht nur zu 94% aus Baumwolle, sondern zu 100%, ist also bequem zu tragen.

Camouflage Herren T-Shirt
Camouflage – Shirts im Trend

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.