Stilsicher zum Planschen- Die Sommer-Styles 2015

Ob am Badesee um die Ecke oder beim Strandurlaub im nirgendwo, wir schicken dich stilsicher zum ausgelassenen Planschen. In der Sommerzeit fällt es den meisten schwer, sich wirklich stilbewusst zu kleiden – da man nur mit wenigen Kleidungsstücken modische Akzente setzen kann. Aber auch das sollte kein Problem sein, wenn man die ein oder andere Mode Knicke beachtet. Bei hitzigen Temperaturen gilt die Regel „Weniger ist mehr“ zumindest hinsichtlich des Stoffs, denn wer mit einer Jacke im Freibad aufkreuzt fällt garantiert schnell auf und wird zum Gespött einer ganzen Liegewiese. Um das zu vermeiden sollte man seinen Kleidungstil zunächst dem bestehenden Wetter anpassen. Absolut praktisch sind Tank Tops, mit denen liegt ihr garantiert immer im Trend. Ob einfarbig im klassischen Schnitt oder den trendigen Longsize Tank Tops mit coolen Flora oder Azteken-Mustern. Die stylischen Tank Tops lassen sich perfekt zu unseren neuen Badeshorts von Geographical Norway tragen. Mit den zeitlosen Neon-Shorts macht Ihr am Strand nicht nur eine gute Figur sondern bekommt auch den besten Komfort geboten. Durch den schnell trocknenden Stoff sind die Shorts bei jedem geplansche ein praktischer Begleiter.

Sommer-Styles 2015
Stilsicher zum Badesee

Und wer kennt es nicht – die Nacht durchgefeiert und den nächsten Morgen nicht aus dem Bett kommen.
Die Hälfte der Truppe wartet bereits startklar in Badeklamotten vor der Tür.
Da muss es einfach schnell gehen, also nicht viel Zeit vorm Spiegel verlieren und zur coolen Snapback greifen. Der morgendliche Duschgang kann also kurzerhand an den Badesee verlagert werden. Wem das trotzdem noch zu aufwendig ist kann auf unsere Deos von Malizia zurückgreifen, der Kult Duft aus Italien sorgt für eine süßliche, dennoch markante Duftnote. Laut der Divise „gut gesprüht ist halb gewaschen“ kann man(n) im Zweifelsfall auch mal so in den Tag starten. Noch mehr coole Sommer-Styles 2015 sowie unsere neue Sneaker Kollektionen findet ihr in unserem Shop. Mit den sportlichen Sneakers von YC Clothing seid ihr auch abseits vom Badesee voll im Trend! Jetzt von noch mehr Styles inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.