Short -The Best of Five im Juli

Auch diesen Monat möchten wir Euch unsere Best of Five Shorts nicht vorenthalten. Ob stylische Destroyed Shorts, die lässige Sweatshort  oder die smarte Chino Short.  Auf den Rängen unserer Topseller tummeln sich so einige Sommer Styles die nur auf Euch warten. Wir bringen Euch die stylischen  Must-Haves mal etwas näher:

Artikelübersicht:

Herren Short von Sublevel
Sublevel Short

Sublevel  Jogger

Die Sublevel Jogger ist eine stylische und lässige Variante für jeder Mann. Durch den elastischen Bund ist die Short eine modische alternative zu den klassichen Denim Shorts, dies macht sich besonders durch den hohen Tragekomfort spürbar. Für den stylischen Look sorgt die ausgefallene Denim Optik, die zusätzlich mit trendigen Knitter-Effekten unterlegt wurde. Zudem glänzt die Herren Short mit einem stilechten Saumumschlag der diesen Sommer voll im Trend liegt.

Herren Bermuda Short
Bermuda Short

Sublevel Bermuda

Die Herren Bermuda ist neben der populärsten die wohl tradionellste Variante unter den Shorts. Nicht zu kurz und der Hosensaum endet etwas über dem Knie. Also wer nicht ganz so viel Bein zeigen möchte, liegt mit der klassichen Sublevel Bermuda Short goldrichtig. Für den stylischen Kick sorgen die knallbunten Farben, wer es etwas dezenter möchte, der kann auf leichte Pastelltöne zurückgreifen. Wer noch mehr Fashion will  kann den Hosensaum umschlagen, dies sorgt für einen lässigen und trendigen Gesamtlook.

Herren Denim Short von Redbridge
Redbridge Denim Short

Redbridge Denim Short

Die Redbride Demim für Herren bringt so einiges an stylsichen Details mit sich. Angefangen bei der ausgefallenen Waschung die extrem stillvoll in den Gesamtlook der Short einfließt, bis zu den diversen Destroyed-Applikationen. Für ein fetziges Statement sorgen die Metall-Nieten, die auf futurischtischen Eingrisffstaschen eingenäht wurden. Der trendige Look wird mit den asymmetrischen Ziernähten nochmals verstärkt. Rumdum ist die Redbrige Herren Short das stylische Must-Have für jeden Trendsetter.

Rerock Short Destroyed Look
Destroyed Short

Rerock Destroyed

Für alle Retro Lovers unter uns ist die Destroyed Shorts von Rerock eine absolute Rarität. Zerfetztes Denim, styilische Waschung und einen modischen Schnitt, machen die Short zu dem urbanen Hingucker schlechthin. Nicht nur der  Kontrast-Umschlag am Hosenende sorgt für den trendigen Gesamtlook sondern auch die extra Portion Denim die kunstvoll „handmade“ eingearbeitet wurde. Da werden die klassichen Eingriffstaschen im 5-Pocket-Stil fast zur Nebensache.

 Urban Surface Cargo Short
Cargo Short von Urban Surface

Urban Surface Cargo

Die Herren Cargoshorts zählen zu den Dauerbrennern der Modelwelt. Es gibt Sie in zahlreichen Variationen und Farben. Was aber auf keinen Fall fehlen darf sind die breiten Seitentaschen, mit diesem Detail schöpfte sich die Cargo Short sein typisches Erkennungsmerkmal. Wie auch bei unserer Topseller Cargo Short von Urban Surface. Die Tasche wurde für den modischen Kick zusätzlich mit einem Kontrast-Muster unterlegt. Die breite Kordel am Bund setzt durch ihre Kontrastfarbe obendrein lockere und modische Akzente. Durch den klassichen breiten Schnitt wird die Cargo für Herren von Urban Surface zum lässigen Begleiter für den sommerlichen Alltag!

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.