Paris und seine urbanen Streetwear Looks

Paris gehört definitiv zu den Mode-Hauptstädten dieser Erdkugel. Hier entstehen abgefahrene Looks, die später einmal den Globus erobern. Die renommiertesten Mode- Designer tummeln sich entlang  der „Champ Eylsee“ mit abstrakten Fummeln und undefinierbaren Stofffetzen, die wohl selten jemand einfach mal so tragen wird ohne sich schämen zu müssen,  dennoch  knapp den Wert eines Sportwagen haben.  Paris ist Glamourös, Elegant und lebendig, eine Stadt die niemals zu schlafen scheint und deren Stadtbild von der High-Society geprägt wird. Zumindest im Stadtinneren, es gibt aber auch andere Seiten von Parisien – Nämlich die Schattenseite. Fern von Seitenanzügen, funkelnden Abendkleidern oder den mit Strassstein besetzten Lackschuhen , polarisiert derzeit  ein urbaner Trend in den rauen Außenbezirken der Modemetropole.  Der Look so einfach und pragmatisch, wie die Betonbauten der Außenbezirke selbst,  dennoch stilvoll und extrem modisch.Denn so vielfältig wie Paris , sind auch die Trends in der Modemetropole.

Wir waren in Paris und haben Euch die coolsten Styles für den perfekten Underground – Look mitgebracht.

Streetwear Look
Modern Ninja Look

 

Der Look nennt sich Modern-Ninja und ist der Kulttrend für jeden urbanen Großstadtrebellen. Wie es schon der Name hergibt bildete sich der Look meist mit dunklen Farbtönen . Und wenn asymmetrische Elemente auf coole Streetwear trifft, hat auch der letzte Fashion Visionär seinen urbanen Alltags Look für das Großstadtleben gefunden. Für modische Akzente sorgen smarte abstrakte Muster und diverse Gotik-Details aber auch die  Azteken Muster bilden einen smarten Eye Catcher. Für den zusätzlichen Kick sorgen plakative Aufdrucke in einer fetten Blockschrift. Die stylischen Longshirts und Longsize Tank Tops bieten den trendigen Details ausreichend Fläche,  sich penetrant in Szene zu setzen. Und je länger das Longshirt, desto tiefer der Hosenschnitt oder breiter die Shorts.  Coole einfarbige Sneaker geben dem stylischen Outfit noch den letzten modischen Kick! Besonders in der Kombination zu dunklen Farbtönen setzen die einfarbigen Sneaker ein lässiges dennoch sportliches Statement und bilden einen perfekten Kontrast zu dem urbanen City Look.

 

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.