Outfit of the Week – Festtags Suit

Der Winter ist voll eingeschlagen und hat uns fest in der Hand. Nun steht Weihnachten vor der Tür. Wie jedes Jahr stellten wir uns die Frage, was ziehe ich zu den Festtagen an? Wir helfen dir bei der Wahl deines Festtags Suits, so dass du auch Oma mit deinem Outfit überzeugst.

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, der Weihnachtszauber knistert schon. Also solltest du dir langsam aber sicher Gedanken über dein Outfit machen, dass dich angemessen gestyled durch die Weihnachtsfeiertage bringt. Schließlich ist Weihnachten und das, glücklicherweise, nur einmal im Jahr. Zugunsten dieses besonderen Anlasses willst du dich ja auch nicht im Alltagsdress zu Tisch begeben. Die Weihnachtsgans wird dein Outfit wohl nicht Kritisch beurteilen, dafür sorgen aber deine Eltern und Großeltern. Mit unserem Outfit sollte dir das dieses Jahr garantiert erspart bleiben.
Beginnen wir mit den Schuhen. Diese sind klassische weiße Boots. Die Schuhe sind hoch geschnitten, schützen dich somit auch beim Schnee. Die aufwendigen Details, wie coole Ziernähte, machen die Boots zu einem echten „Eye-Catcher“.

 

Shop the Look

Bei der Jeans halten wir es in der angesagten Farbe anthrazit. Der Schnitt ist im coolen „Slimfit-Schnitt“ gehalten. Du darfst aber auch gerne einen anderen Schnitt wählen, wie z.B. Regular Fit, immerhin sollte die Jeans höchsten Komfort bieten, denn Essen wird es reichlich geben. Mit der leichten Waschung bildet die Jeans einen perfekten Kontrast zu den Schuhen und dem Strickpullover in Weinrot.
Dieser wäre ein Pullover, von Urban Classcis, in einem klassischen weinroten Farbton, dies ist laut Fashionweek die Trendfarbe im Winter.
Mit diesem Hemd kannst du deinem Outfit nochmals Klasse verpassen, sieht brav aus und passt farblich perfekt in das Gesamtkonzept. Sollte es vor dem Weihnachtsbaum etwas wärmer werden, kannst du problemlos deinen Pullover ablegen und liegst mit dem Hemd, dennoch im Stil.
Das Hemd hat eine fein gearbeitete Knopfleiste mit Ziernähten. Diese sind sehr hochwertig angefertigt und runden das Hemd ab. Die Farbe ist in „Navy“ gehalten. Einen kleinen Kontrast bietet die weiß gefärbte Knopfleiste des Hemdes.
Als Abschluss des Outfits, und Vorbeugung vor den kalten Tagen, ist der stylische Wintermantel der Marke Soulstar genau das Richtige. Dieser ist mit einer Kunstfellkapuze und vielen praktischen Taschen ausgestattet. Die Jacke ist perfekt für den anstehenden Winter, da diese nicht nur stylisch ist, sondern dich auch warmhält.

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.