Outfit of the Week – Der City Experience Look!

Der Winter hat uns fest im Griff, zeitraubende Weihnachtseinkäufe und besinnliche Abende auf dem Weihnachtsmarkt, bringen uns ziemlich ins Frieren. Wenn du auf der Suche nach einem Outfit bist, mit dem du stylisch dennoch kältefest unterwegs bist, dann haben wir garantiert das richtige für dich gefunden!
Mit unserem City-Experience- Look, kannst du stundenlang die City erobern und das bei  Minusgrade. Denn frieren war gestern, dabei trotzdem stylisch aussehen ist heute!

Die Winterjacke „Collusion“ zählt zu dem absoluten Star der neuen Winterkollektion, des französichen Modelabel Geographical Norway, dass sich auf qualitativ hochwertige Multifunktionsjacken spezialisiert hat.  Die mit Spezial- Daunen gefütterte Winterjacke stellt auch die Basis des Outfit of the Week da, besonders durch den Farbton Navy, der einen sehr stylischen Kontrast zu dem Innenstoff in Signalgelb stellt. Die Jacke selbst ist im Design sehr maskulin, kommt dennoch sportlich entgegen, besonders durch den modernen, taillierten Schnitt. Die zahlreichen Eingriffstaschen, die jede Menge Stauraum bieten, sorgen für einen coolen, funktionellen Eye-Catcher, die McGyver wohl ins Staunen gebracht hätten. Aber nicht nur das, die Winterjacke Collusion fasziniert mit zahlreichen Details und einem multifunktionellen Innenleben, an dem es täglich etwas Neues zu entdecken gibt. Da wird die mit weichem Fell gefütterte Eingriffstasche, fast zur Nebensache. Die Passform der „wetterfesten“ Funktionsjacke ist nahezu perfekt, nicht zu lang und nicht zu kurz. So kannst du auch deine Jeans perfekt in Szene setzen.

Outfit_of-the_Week

Bei dem Outfit haben wir uns für eine stylische Jeans der Marke Sublevel entschieden. Die Besonderheit ist die Waschung, denn Jeans in „Grey“ liegen total im Trend. Aber nicht nur der Farbton spielt die Musik, bei Minusgraden ist oftmals der Komfort entscheidend. Darum solltest du eher zu einem lässigen Schnitt greifen, der etwas lockerer sitzt und deinen Beinen einen komfortablen Freiraum bietet, im Gegensatz zu einer Skinny-Jeans, hältst du dir so die Kälte fern.

Um den Fokus bei der Jacke zu lassen, haben wir uns bei dem Outfit einem altbekannten Look bedient, nämlich dem Ton-in-Ton Look. Durch den leichten Farbverlauf des Strickpullovers der Marke Carisma, ergänzen sich sowohl die Jeans und die Jacke perfekt zueinander. Der Strickpullover zählt übrigens zu den absoluten Topsellern. Für den letzten modischen Kick, sorgen die sportlichen Sneaker von Geographical Norway. Kombiniert wird eine extrem leichte Lunarlon-Sohle mit einem sehr atmungsaktiven, dünnen Mesh-Oberstoff. Solltest du schnell kalte Füße bekommen, solltest du dicke Socken einpacken, das hilft garantiert, vorausgesetzt die Straßen sind trocken, wenn nicht empfehlen wir dir zu dem Outfit High-Sneaker, die halten dich garantiert warm!

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.