Outfit of the Week – Daily Dress

Neue Jahreszeit, neues Outfit gefällig?

Dann solltest du jetzt deinen Kleiderschrank ausmisten und Platz für lockere, frische Sommertrends schaffen. Mit unserem Look of the Week tunest du nicht nur deinen Kleiderschrank auf, sondern auch dich selbst. Wie gewohnt tickt die Uhr am Fashionhimmel jede Jahreszeit unterschiedlich, aber keine Sorge denn mit unserem Outfit liegst du garantiert im Takt!

Casual, sportlich und fast in Ton in Ton, so lässt sich unser Look oft he Week wohl am besten beschreiben.
Eine einfache lockere Sublevel Jogger- Short in heller Waschung, dazu ein fetziges T-Shirt der Marke Legendary Item! Allein diese Kombination lässt dich heller erstrahlen als die Sonne, das sei garantiert!
Mit dem Nike Airmax bedienst, du dich dem Topseller Model von Nike, das bereits seit Jahrzehnten zu dem Kassenschlager in jeder Sneakerbude zählt. Und eins vorab, diesen Sommer zählen weiße Sneaker zu einem absoluten Must-Have. Egal ob High oder Low-Sneaker mit weißen Tretern frischst du jedes Outfit sommerlich auf.
Mit einer Cap  lässt sich jeder Look individuell aufpimpen, je nach Anlass auch absolut unbedenklich. Da es diesen Sommer, in Sachen Mode Vorallendingen sportlich vorangeht. Mit modischen Accessoires wie Herren Uhren und Sonnenbrillen, die übrigens zu den aussagekräftigsten Fashion Essential bei Männern zählen, machst du deinen Look perfekt.

Outfit of the Week

 

Doch wo liegen nun tatsächlich die Unterschiede in Sachen Styling gegenüber dem letzten Sommer und was sollten wir unbedingt tragen?
Diesen Sommer solltest du deinen modischen Fokus auf Accessoires richten, mit einem Armband oder einer coolen Sonnenbrille, kannst du jedem einfachen Outfit zusätzlich einen modischen Kick verpassen, der definitiv auf jedes Outfit aufwertet. Aber auch Taschen für Männer bleiben im Trend z. B. die altbekannte, dennoch umstrittene Bauchtasche, erlebt diesen Sommer einen überraschenden Boom. Ob die Bauchtasche nun zu jedem Outfit passt, sei dahergestellt, ein praktisches Modeessential für den Mann ist sie dennoch. Uhren gehören bekanntlich zu Männern wie Autos, auf dieses Herren-Accessoires solltest du diesen Sommer keinesfalls verzichten. Sonst sind dir bei Outfits keine Grenzen gesetzt, ob bunt oder in weichen Farbtönen, es zählt, alleine wie du dich und dein Outfit in Szene setzt.

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.