Outfit für den Urlaub – Jetzt Sommerlooks entdecken!

Du denkst nur noch an Caipirinha, Palmen und Strandbar!?
Dann ist die Zeit gekommen deine Koffer zu packen und deine Träume in die Realität umsetzen.
Lifehacks zum Kofferpacken und welche Looks du unbedingt in Deinen wohlverdienten Urlaub mitnehmen solltest, zeigen wir Dir!

Der Sommerurlaub ist greifbar nah, die Vorfreude steigt, vor Euphorie könntest Du Palmen ausreisen, aber du musst noch Koffer packen?! Klar voll der abturn aber mit paar smarten Lifehacks, wird auch dass ein Zuckerschlecken für Dich!

Als Allererstes, lauf zu deinem Kühlschrank, gönn Dir ein eiskaltes Bier!
Dies ist die harmonischste Grundlage zum Packen und bringt deine Kreativität ins Rollen, du willst ja das Beste vom Besten nicht zuhause lassen?!
Also Stift in die Hand und schreib die wichtigsten Dinge, die Du mit auf die Reise nehmen möchtest auf einen Zettel – schon hast Du eine Checkliste und kannst Dich auf  die wichtigen Dinge konzentrieren, wie z.B. die Wahl der Klamotten!

Sommeroutfits für Herren kaufen

Hierbei solltest du besonders strukturiert vorgehen. Schnapp dir zunächst Deine absoluten Lieblingsklamotten und stelle feste Outfits zusammen. Denn Merke, wer Zuhause bereits die Auswahl seiner Outfits getroffen hat, schafft es im Urlaub schneller zur Hotelbar.
Aber zurück zu den Sommeroutfits, die halbe Miete ist geschafft, deine Favorit-Looks sind bereits im Koffer.

Nun solltest du Dir noch feste Outfits für besondere Anlässe rauslegen, wie z.B. dem schicken Freitagsdinner im Hotelclub, dem Ausflug oder einfach den passenden Modedress für die Strandbar.
Du bist Dir unsicher, welche Modestyles du miteinander kombinieren kannst? Kein Problem, wir schaffen Abhilfe und haben bereits drei modische Herren Sommeroutfits für Dich zusammengestellt.

Outfit Ibiza

Das Outfit „ Ibiza“ ist definitiv der Allrounder, egal ob zum Tagesausflug oder zum abendlichen Dinner, die perfekte Wahl!
Allein durch die knalligen Farbkontraste transportiert der Look schon Summervibes, die garantiert nicht unbemerkt bleiben,  bei der nächtlichen Strandparty! Mit der Kombination von farbreichen Shirts und Jeans-Shorts bist Du also immer auf der sicheren Seite!

Outfits Herren

Sommeroutfit Waikiki

Der Look ist definitiv für den besonderen Anlass wie z.B. dem kulinarischen Freitags-Dinner. Aber auch im Club kannst du Dich mit dem exotischen Outfit blicken lassen! Denn weiße Ripped-Jeans zählen zum absoluten Must-Have für den Sommer. Die Kombination mit dem Hemd passt ideal zwischen Palmen, Sand und Strand und bricht dich sommerlich, dennoch Schick durch die Lobby!

 

 

 

Outfit für den Sommer

Strandoutfit Beacher

Das Beste zum Schluss, der Look „Beacher“ ist das perfekte Outfit für die Strandbar, ein lockeres Tanktop, die praktische Gürteltasche für deine Wertsachen und im passenden Farbton, die knalligen Flipflops. Mit dem Outfit kannst du es dir unterm Strohschirm bei drei bis vier kühlen Getränken richtig gut gehen lassen. Da wird die Badeshorts in Camouflage fast zur Nebensache.

 

 

 

Strand Outfit für Männer

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.