Look of the Week No.35

Nun ist es so weit … Der schöne Sommer neigt sich dem Ende zu und langsam aber sicher müssen wir den kühlen Herbsttagen „Hallo“ sagen, denn der Herbst kommt pünktlich.  Jetzt heißt es die alten Pullover aus den dunklen Ecken des Kleiderschranks hervorzuholen, denn dieser Platz werden in Zukunft die Shorts und Tank Tops einnehmen.

Aber kein Grund traurig zu sein! Mit einem coolen neuen Outfit sind die kalten Herbsttage doch gleich wieder vergessen. Mit welchem Look, das am besten geht, zeigen wir Dir!
Unser Look of the Week mit dem Namen „Newman“ passt nicht nur zur „neuen“ Jahreszeit, sondern steht auch dafür Deinen Style mal so richtig aufzutunen und frischen Wind in Dein Leben zu lassen.

Wir kennen das alle. Man steht morgens vor dem Kleiderschrank, schaut aus dem Fenster und sieht schon die ersten Sonnenstrahlen. Doch kaum geht man außer Haus, spürt man schon die Kälte und Nässe. Also geht man wieder rein, zieht sein T-Shirt aus und Pullover an und hofft, dass es die richtige Entscheidung war. Doch falsch gedacht … Natürlich ist man(n) mal wieder zu warm angezogen für den Mittag. Ein schweißtreibender Akt, der sich jeden Morgen wiederholt.

Mit unserem neuen Look verschaffen wir etwas Abhilfe und garantieren Dir ein perfektes Outfit für jedes Wetter.

Newman Outfit

Sportlich und casual soll’s sein und mit einer leichten Streetwear Note? Das hast Du mit diesem neuen Outfit auf jeden Fall erreicht. Ein absoluter Eyecatcher ist hier Deine neue Jeans der Marke VSCT im Vintage Look mit coolen Destroyed Effekten, die einfach ein Must- Have für jeden Mann sind. Ganz nach dem Motto „Casual“ kombinierst du Deine Destroyed Jeans mit einem einfach Basic White Longsleeve der Marke Akito Tanaka. Mit der Farbe Weiß lenkst Du die Aufmerksamkeit auf die Jeans, die auch ein echter Hingucker bleiben soll.

Herbstoutfit

Damit du auch dem kühlen Wind, der durch die City zieht, gewappnet bist, haben wir für Dich eine trendige Steppjacke der Marke Geographical Norway in der schlichten Farbe Navy. Für einen sportlichen Streetwear-Look dürfen freshe Low Sneaker von Urban Classics in der Farbe schwarz natürlich nicht fehlen. Hier solltest Du  auf Sneakers in einer dunkleren Farbe zugreifen, die sich perfekt mit der dunklen Jacke ergänzen. So lenkst du nochmals den Fokus auf die Jeans mit den Destroyed Effekten.

Jacke an, Jacke aus – Das entscheidest Du oder besser gesagt das Wetter! Klar ist, dass Du mit beiden Varianten ein echter Hingucker sein wirst.

 

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.