Lazy Look – Wie man(n) die Jogginghose richtig kombiniert!

Das Wochenende steht an, doch zu welchem Outfit soll man greifen? Besonders bei hohen Temperaturen ist ein gemütliches Outfit besonders willkommen, dennoch soll es stylisch und modisch sein.
Also warum nicht mutig sein und zu einer Jogginghose greifen oder sogar zu einer Joggingshorts! Wie ihre diese beiden Fashionessentials  am besten kombiniert, zeigen wir Euch.

Outfits der Woche

Die Jogginghose ist ein Hochgefühl an Bequemlichkeit, das sei garantiert. Doch wie lassen sich Jogginghosen für Herren perfekt in Szene setzen? Gerade diese Frage führte in der Vergangenheit oftmals zu Diskussionen, aber keine Sorge, wir sagen ja es geht und das einfacher als du denkst.
Da die Jogginghose prinzipiell eher dem sportlichen Look einzuordnen ist, solltest du diese Linie bei deinem Outfit auch streng beibehalten.
Mit einem lockeren Sommershirt oder einem TankTop hast du bereits die halbe Miete. Die Farbe des Shirts, für das du Dich entscheidest, spielt zunächst keine Rolle. Wichtig ist, der Gesamtauftritt sollte passen. Dies funktioniert am besten, wenn du dich, bei der Wahl der Farben, einer Farbfamilie bedienst. Grundsätzlich gilt es, den Hauptfokus auf die Jogginghose bzw. Joggingshorts zu leiten.
Den sportlichen, lässigen Look kannst du mit coolen Low oder High-Sneaker gekonnt verstärken.
Aber auch urbane Accessoires, wie Snapbacks und Mützen passen zu Jogginghosen genauso perfekt, wie Gin zu Tonic.

Wie die Outfits rund um die Jogginghose auf der Street performen, haben wir heute in einem kurzen Outdoor-Shooting getestet.

Coole JogginghoseJogginghosen HerrenHerren Jogginghosen

 

Bei unseren Outfits haben wir uns bei zwei absoluten Topsellern bedient. Zu einem die Jogginghose der Marke ReRock, die bereits seit einem Jahr zu dem Dauerbrenner unter den Jogginghosen zählt. Und die Joggingshorts der aufstrebenden Newcomer Marke „ Akito Tanaka“ . Deren aufgestickter Anker besonders erwähnenswert ist. Bei den Shirts haben wir uns ebenso auf altbekannte Topseller verlassen, wie z.B. dem Key Largo T-Shirt „ Pray“. Das mit goldenen Nieten entlang der Kette bestückt ist. Zu den absoluten Must-Haves zählen die Nike Sneaker, beide Modelle sind brandneu und verpassen den Jogginghosen eine ordentliche Portion Streetstyle!

 

Yancor JogginghosenYancor Jogginghosen

 

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.