Krempeln – Männermode perfekt in Szene gesetzt

Auf der Berliner Fashion-week war es kaum zu übersehen: Krempeln ist wieder total im Trend. Gerade bei Männern kann man durch das Krempeln zahlreiche Kleidungsstücke perfekt in Szene setzen. Ob Jeans, Chino oder Businesshemd – Für den modebewussten Mann ist jetzt umkrempeln angesagt.

 

 

Dein Krempel Look

Der Hochwasser-Look – Umkrempeln im Trend!

Was Designer wie Michael Michalsky schon längst wissen, wird nun auch an der Mode von uns sichtbar: Umkrempeln für den Alltagslook! Dabei wird aber dann nicht das ganze Bein freigekrempelt, sondern lediglich bis knapp über dem Knöchel. Modetrends für Männer verschwinden oft so schnell wieder wie sie gekommen sind, doch der Designer schickt bereits seit Monaten Männermodels auf den Laufsteg, die den Hochwasser-Look tragen. Natürlich schauen sich junge und auch viele ältere Männer diese coole Männermode ab und tragen die umgekrempelten Hosen sowohl in ihrer Freizeit, als auch am Samstagabend. Jeanshosen für Männer gibt es in allen möglichen Längen, doch umgekrempelte Modelle sind auf dem Vormarsch. So muss man auch zu lange Jeanshosen nicht erst zur Schneiderin bringen, sondern kann diese gekonnt hochkrempeln und zum schicken Karohemd oder V-Neck kombinieren.

Dein Krempeln Style

Das kommt an:

Die Männermode war noch nie so modern und gleichzeitig lässig wie jetzt. Deshalb ist der Krempellook auch so beliebt. Nicht nur bei Herren, sondern auch bei den Damen, die den Krempellook an Männern lieben. Viele Frauen finden den Krempellook an den Herren besonders attraktiv und schauen bei umgekrempelten Hosen und Hemden zwei Mal hin. Doch was wäre die coole Männermode ohne hochgekrempelte Hemden? Was bei Hosen funktioniert, klappt natürlich auch bei Langarmshirts und Hemden. Männer die ihre Hemden hitzetauglich machen möchten, krempeln die Ärmel einfach ein bis zwei Mal um. So wirkt das Outfit um einiges lässiger und der Business-Look vom Arbeitstag kann gekonnt zum Abend-Look variiert werden.

Ob Jeanshosen für Männer die lässig umgekrempelt werden oder das Business-Hemd, welches ebenfalls gekrempelt ein echter Hingucker ist: Krempeln ist gerade bei Männer in diesem Jahr besonders angesagt und macht jeden Look zum absoluten Hingucker. Der Mann strahlt eine gewisse Lässigkeit aus und wirkt natürlich auch auf die Damenwelt besonders attraktiv. Also Männer: Hochkrempeln statt zuknöpfen!

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.