Jogginghosen für Männer

Die Jogginghose ist eines der beliebtesten Kleidungsstücke und das nicht ohne Grund. Sie ist längst nicht mehr nur zum Sport geeignet und zeigt sich inzwischen in vielen Facetten. Aber warum ist die Jogginghose bei Männern so beliebt?

Als bequemes Kleidungsstück bietet die Jogginghose viel Beinfreiheit, lässt sich schnell anziehen und schränkt den Mann in seiner Männlichkeit und spiegelt sich besonders da in einigen Trendigen Outfit wider. Als universelles Kleidungsstück ist die Jogginghose, je nach Typ und Schnitt, sogar allwettertauglich und kann daher überzeugen. Das Gefühl der Freiheit war aber wahrscheinlich der Hauptgrund, um von der Jeans wegzugehen.

Ursprünglich war die Jogginghose in der Hop-Hop Szene sehr beliebt, darüber hinaus gab es auch Menschen, die die Jogginghose aus Faulheit auch in ihrer Freizeit im Supermarkt oder auf der Straße getragen haben.

Damit ihr nicht gleich abgestempelt werdet und euer Look trotzdem modern bleibt, haben wir für euch ein paar Jogginghosen für Männer in einem Look zusammengestellt.

Bequeme_Jogginghosen

 

Jogginghose zum Chillen

Klar ist dies der wichtigste Aspekt, denn die Jogginghose trägt es sich am besten auf der Couch – oder? Längst ist die Jogginghose bei Männern nicht nur auf der Couch zu Hause, sie ist auch ein Begleiter auf Reisen oder man kann diese auch gemütlich tragen, selbst wenn man Freunde oder Verwandte besucht. Schließlich werden Jogginghosen immer modischer und man kann sich damit zeigen lassen.

Schlichte Jogginghosen, wie zum Beispiel die von Young and Rich, mit weitem Schnitt im Schritt sind meistens die richtige Wahl, ein paar Sneakers dazu und einen Hoodi bietet der Look nicht nur viel Freiheit, sondern auch ein sportliches Auftreten, das für kurze Ausgehbesuche, wie zum Beispiel zum Pizzabäcker oder zu Freunden, geeignet ist.

Stylische Streetwear Jogginghose

Jogginghosen als Streetwear

Auf der Straße sieht es schon ein wenig anders aus, coole Klamotten tragen sich nicht von selbst und sollten dabei gut ausgewählt sein. Dabei kommt es darauf an, ob ihr eure Jogginghosen tragt und auffallen wollt, oder ob ihr nur einen bequemen, alltagstauglichen Look sucht. Männer Jogginghosen, mit denen man auffallen will, sind in der Regel schrill, bunt oder heben sich durch knallige Farben hervor, während schlichtere Modelle meist mit besonderen Schnitten glänzen. Mit einem coolen T-Shirt von True Prodigy zum Beispiel, kann man sein Outfit für die wärmeren Tage vervollständigen. Bis dahin sollte man sich doch noch etwas wärmer einpacken.

Jogginghosen Kollektion für Herren

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.