James Bond „Spectre“ – Der Film

Sein Name ist Bond, James Bond: Die Ära um 007 geht weiter, fast drei Jahre mussten die Fans des Kultfilms, geduldig auf den actiongeladenen Blockbuster warten. Aber nicht nur die Leidenschaft an der puren Action, schöne Frauen und schnellen Sportwagen steigert die Vorfreude auf den neuen Bondstreifen, sondern auch an das wofür 007 steht, nämlich Style, Charisma und  Sexappeal.

Nun hat das Warten auch für uns in Deutschland endlich ein Ende. Ab dem 05.November gilt es Kinokarten für die Premiere zukaufen. Viele Kritiker reden bereits über einen der besten Bond-Filme der Geschichte, dies spiegelte sich auch bei der Filmpremiere in England wider. Denn schon jetzt hat „Spectre“ den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten hingelegt und schreibt somit Kinogeschichte in Großbritannien.
Bereits die Handlung von James Bond 007 „Spectre“ verspricht endlose Spannung und knallharte Actionsequenzen.

 

James Bond “ Spectre“ – Die Story

Daniel Craig kehrt nach Casino Royale, Ein Quantaum Trost und Skyfall, mit Spectre erneut als Agent  in den Geheimdienst ihrer Majestät zurück. Diesmal holt ihn seine eigene Vergangenheit ein, mit einer kryptischen Nachricht, die zu seinem Schicksal werden sollte, begibt sich der MI6 Agent auf die Suche der Nachrichtenquelle und stößt dabei auf eine düstere Organisation namens „Spectre“.  Doch nicht nur das bringt 007 mächtig ins Schwitzen. Belastend kommt hinzu, dass die MI6 seitens der britischen Regierung eingestellt werden soll. Somit muss sich Daniel Craig alleine in den Kampf gegen die zwiespältige Organisation „Spectre“ begeben. Je tiefer Bond in ein Netz aus Lügen, Intrigen und Verrat vordringt, desto größere Ausmaße nimmt die Verschwörung an:

 

Stylefaktor James Bond

Kaum eine Figur, prägt die Männermode so sehr wir der smarte 007 Agent. Die Figur Bond, hat über die letzten Jahrzehnte einige Trends gesehen,  ist aber seinem Stil treu geblieben. Unverzichtbar für einen feinen Gentleman ist ein eleganter Smoking. Dieser Klassiker der Herrenmode sorgt dafür, dass die Damenwelt dem charismatischen Agenten jederzeit zu Füßen liegt. Getreu dem Motto „Mode mit Lizenz zum Gutaussehen“ . Daran wird sich wohl auch die nächste 40Jahre „James Bond Ära“  nichts ändern, ähnlich wie bei seinem Lieblings-Cocktail, dem  Wodka-Martini .Geschüttelt und nicht gerührt!

James Bond Look für Herren

Wenn dir der Auftritt im Alltag, mit einem Smoking zu gewagt ist, kannst den Look easy mit einem taillierten Sakko nachbilden. Mit einfarbigen Chinos „Ton-In-Ton“ erhältst du die sportliche Variante eines feinen Suits. Jetzt fehlt nur das Hemd für deinen 007 Look, hier solltest du auf einfache Farben setzen, wie grau, hellblau und weiß, so behält dein Look eine Elegante Note.

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.