Geographical Norway Jogginghosen richtig kombinieren!

Die Geographical Norway, sind welche von der Sorte, die nicht nur bequem sind sondern auch extrem stylisch. Doch es steckt noch viel mehr in den bequemen alltags Pants aus Paris. Wie du Sie am besten mit deinem Kleiderschrank kombinierst zeigen wir dir!

Geographical Norway ist die Adresse, für Herrenbekleidung mit Funktion, in Europa.  Es gibt kein anderes Label, das coole Herren Klamotten in herausragender Qualität zu diesen guten Preisen liefert.  Die Kultmarke aus den Herzen Frankreichs  gibt es inzwischen seit über 25 Jahren. Zu Beginn war der Focus von Geographical Norway auf Produkte mit Funktionalität und hochwertige Outdoor-Kleidung für Männer. Damit machte sich das französische Label kurzerhand einen Namen bei vielen Outdoor-Junkies mit Vorliebe für hohe Qualität. Seit ein paar Jahren hat  Geographical Norway den Lifestyle Bereich für sich entdeckt und orientiert sich stark an den aktuellen Trends, dennoch in einem ganz eigenen Stil. Der Hauptfokus sowie die Kollektionen der Modemacher aus Paris zielt nach wie vor auf funktionelle Herrenbekleidung ab.

Geographical Norway - Der Look der Woche

So auch die neuen Herren Jogginghosen von Geographical Norway. Die aufgrund der hochwertigen Baumwollstoffe und den speziellen Funktionsfasern, zu einem der Outdoor-Mode zugeordnet werden kann, wiederum so stylisch sind, dass sie auch problemlos im Alltag getragen werden können. Besonders durch die plakativen Patches und Stickveredelung, erhält die Geographical Norway Jogginghose einen modischen Gesamtlook.
Doch wie lässt sich die Geographical Norway Jogginghose am besten präsentieren. Eins vorab, da die Jogginghose selbst bereits sehr sportlich daherkommt, solltest du deinen Look passend in dem Stil halten.

Und womit sollte das besser gehen als mit einem T-Shirt in taillierter Passform. Ob Rundhals oder V – Neck, es zählt allein der Schnitt. Ist dieser zu weit wirkt dein Outfit schnell gammelig und wäre wohl eher ein cooles Essential für auf die Couch. Das dein Gesamtauftritt absolut authentisch wirkt, dürfen auch die sportlichen Sneaker nicht fehlen. Diese geben deinem lockeren Frühlingsoutfit einen athletischen Kick, der besonders uns Männer perfekt in Szene setzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.