Frühlingsmode – Entdecke die neuen Looks für Männer!

Frühlingsmode 2016

Perfekt gestylt durch den Frühling –Ja richtig, ist er endlich da, im Gepäck eine ordentliche Packung Sonne und traumhaftes Wetter. Doch welche Trends sind angesagt und was solltest du in Sachen Styling unbedingt vermeiden?!
Wir zeigen dir die coolsten Fashion – Essentials für warme Frühlingstage!

 

Jetzt wird es Zeit einen genauen Blick auf die Frühlingsmode der kommenden Monate zu werfen. Während die Modelooks im Winter geprägt von klassischer Mode waren, ist mit der schlichten Zurückhaltung von Farben und Highlights schon wieder Schluss. Diesen Frühling dürfen wir uns über, auffallende Schnitte und experimentelle Farben freuen.  Doch an Grün, der Farbe der Hoffnung, wirst auch du zwangsläufig nicht drum rum kommen, ebenso wie an diversen Farbtönen in Zitronengelb.  Fragwürdig in der Kombination oder ein Must-Have für jeden, sorgfältigen Kleiderschrank?
Wie bunt Du es machen möchtest, ist dir selbst überlassen, wir können dir aber mit dem beliebten „Oilwashed“ einen Trend empfehlen, mit dem du garantiert nicht daneben liegst.
Fetzige, farbenreiche Shirts, die ohne Ende verwaschen sind, dadurch allerdings eine besondere Portion Style mit sich bringen. Die Shirts, die an einen ausgelaufenen Wasserfarbenkoffer erinnern, gibt es inzwischen in den unterschiedlichsten Variationen. Egal ob im tiefen Rundhals oder das altbekannte  V-Neck, bei den Shirts selbst gibt allein die Farbe den Ton an. Da werden kernige Retroprints im Destroyed-Look, die an den Wilden Westen erinnern, beinahe zur Nebensache!

 

Fruehlingstrend-2016-Oilwashed

 

Oilwashed T-Shirts lassen sich perfekt mit Destroyed Jeans und Herren Shorts kombinieren, dies gibt deinem Gesamtauftritt eine lockere, dennoch enorm stylishe Note. Erst richtig perfekt sitzt der Frühlingslook, wenn du dein Outfit zusätzlich mit einem offenen Hemd ergänzt. Dies wirkt nicht nur smart, sondern je nach Hemd auch sehr elegant und sportlich.  Für Tage, an dem das Wetter mal wieder mit den Temperaturen auf Talfahrt geht, solltest du dir unbedingt unsere Nylon und Bomberjacken der Marke Nagata anschaue, diese Styles bilden zusätzlich einen Eyecatcher für dein Frühlingsoutfit. Doch welche Trends dürfen es für den Asphalt sein? Wie bekannt gehören Sneaker zum Frühling wie Sand zum Strand, das ist auch gut so, denn es gibt nichts gemütlicheres als sportliche Sneaker. Egal in welcher Farbe, die stylischen Treter passen so ziemlich zu jedem Outfit und lassen sich perfekt mit den unterschiedlichsten Looks kombinieren.
Lass dich jetzt von unserer Frühlingsmode für richtige Männer inspirieren:

Fruehlingsmode-Herren-Outfits

1 Comments

  1. sehr coole Tipps! Ich bin froh, dass der triste Winter endlich wieder vorbei ist und Mann sich endlich wieder bunter anziehen kann. Ich mag es allgemein etwas farbenfroher und auffälliger; auch bei Anzügen. Da kommen mir eure Empfehlungen gerade recht …

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.