Free Side – Die neue Kollektion

Wir freuen uns sehr über das Comeback der Marke Free Side. Nachdem es über 3 Jahre still um das Düsseldorfer Modellabel war, ist Free Side nun zurück!

Free Side war bekannt für hochwertige Herrenwinterjacken und Herren Designer Jeans. Und mit Jeans in allen Formen und Farben legt die Marke nun wieder los.

Ein wichtiger Teil der Kollektion sind slim Jeans für Männer. Die schmalen Schnitte erfreuen sich einer enormen Beliebtheit und passen super zu coolen Sneaker oder lockeren Sommerschuhen.Die Jeans von Free Side werden alle in Marokko gefertigt und sind sehr hochwertig verarbeitet. Die sehr guten Denim Stoffe werden in liebevoller Detailarbeit genäht und mit schönen kleinen Accessoires und Applikationen versehen. Preislich liegen die Free Side Jeans zwischen 49,90€ und 59,90€.

Die neue Kollektion 2015

Bei der Erstellung der Kollektion haben die Designer besonderen Wert auf die Passform und Waschungen gelegt. Fast alle Jeans Modelle sind slim geschnitten. Waschungen gibt es von extremen Vintage zu sehr clean. Einige Jeans haben einen destroyed Look, andere kleine feine Applikationen.Was bei den aktuellen Jeanstrends sehr wichtig ist, dass sich die Beine gut krempeln lassen. Denn die auf Hochwasser-Höhe gekrempelte Jeans passt perfekt zu coolen Designer Sneaker. Natürlich wurde hierauf bei Free Side geachtet.

Wir freuen uns sehr euch die neuen Free Side Designer Jeans präsentieren zu können und wünschen euch viel Freude beim Tragen!

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.