Destroyed Jeans – Wie Du sie perfekt kombinierst.

Jeans zählen ja bekanntlich zu den Evergreens der Männermode. Doch welche Jeansstyles sind angesagt und welchen Trend solltest du unbedingt mitmachen?
Wir haben die brandaktuellen Jeanstrends für Dich unter die Lupe genommen und Tipps gesammelt, worauf es wirklich bei Herren Jeans ankommt.

Wohlbekannt zählen Entscheidungen, nicht unbedingt zu den Stärken von uns Männern. Beim Styling sowieso, oftmals sieht man vor lauter „Trends“ keine „Styles“ mehr, ähnlich verhält sich das mit den diversen, unterschiedlichen Jeansstyles, die uns alltäglich auf der Straße begegnen. Doch eins ist garantiert, die Destroyed Jeans dominiert die Modeszene und dass bereits seit Jahren.

Solltest du also auf der Suche nach Klamotten für Männer sein, mit denen du dein Outfit modisch in Szene setzen kannst, dann bis Du bei der Destroyed Jeans genau richtig. Maskulin, kernig und individuell so lässt sich die Destroyed Jeans wohl am besten beschreiben. Im Fokus stehen allein die unzähligen Details, die aufwendig und Handmade, liebevoll in die Destroyed Jeans eingearbeitet wurden. Zerrissene Stellen, aufgeriebenes Denim und polarisierende Waschungen, zählen zur Tagesordnung bei der Herren Destroyed Jeans.

Da werden die zahlreichen ausgefallenen Jeansschnitte und Waschungen, in der es die Destryoed Jeans gibt, fast zu Nebensache.

Destroyed Jeans für Herren

Destroyed Jeans kombinieren!

Doch mit welchen Styles lässt sich die Evergreen der Männer am coolsten kombinieren.
Besonders im Sommer solltest du die Herren Destroyed Jeans, mit coolen Low-Sneaker in Szene setzen. Dies gibt deinem Gesamtlook einen urbanen Flair.
Je nach Waschung der Jeans solltest du auch die Farbe deines Sneakers gekonnt einsetzen. Absolut angesagt ist die Kombination von weißen Sneaker und grauen Destryoyed Jeans für Herren.
Der Vorteil bei dieser Variante, du kannst problemlos jedes Shirt anziehen, ohne auf die Farbkombination zu achten. Je knalliger desto besser – denn auch diesen Sommer zählen polarisierende Farben zu den Must-Haves der Modewelt.
Aber nicht nur coole Klamotten stehen im Fokus, diesen Sommer kannst du auch mit Accessoires garantiert punkten, denn Lederarmbänder oder Herrenuhren runden dein Outfit perfekt ab.
Klick dich jetzt zu den topaktuellen Destroyed-Jeans und lass dich inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.