Countdown EM 2016 – Jetzt Flagge zeigen!

Das Warten hat ein Ende, denn ab dem 10. Juni 2016 heißt es wieder Flagge zeigen und mit einer kräftigen Portion Herz, Leidenschaft und Stolz, gemeinsam sein Team anzufeuern – Uns erwarten insgesamt 24 Teams, zehn Stadien und 51 Spiele bei der 15. Fußballeuropameisterschaft in Frankreich.
Wir haben die wichtigsten Eckdaten für Dich gesammelt, dass du stets den Durchblick behältst.

Auf die Sekunde genau, wird am 10.Juni um 21:00Uhr das Eröffnungsspiel der EM 2016 angepfiffen. In der ersten Partie um das runde Leder trifft der Gastgeber Frankreich auf Rumänien. Zur Sensation der diesjährigen Europameisterschaft nehmen nicht wie üblich 16 Mannschaften an dem Endturnier teil, sondern satte 24 Nationalmannschaften. Nicht nur deswegen kann man schon jetzt von einem historischen Turnier sprechen. Für einige Länder wird die EM 2016 bereits jetzt zum sportlichen Meilenstein, da sie sich nach unzähligen Versuchen zum ersten Mal für ein Endturnier der Europameisterschaft qualifiziert haben. So messen sich nun auch Mannschaften wie Nordirland, Albanien und Island mit den altbekannten Favoriten wie Spanien, Frankreich und Deutschland um den höchsten sportlichen Titel, den man in Europa erreichen kann – Der Euro Football Championship!

Die Rekordspitze um den wohl bemerkenswertesten Titel in Europa teilen sich der derzeit, der amtierende Europameister 2012 Spanien und Deutschland. Die beiden Mannschaften kommen jeweils auf unglaubliche drei Europa-Meistertitel in der Sportgeschichte des unseren geliebten Fußball.

 

Doch nicht nur sportlich ist die EM ein polarisierendes Event, sondern auch abseits vom Spielfeld versetzt die Europameisterschaft uns regelrecht in ein Fußballfieber und zieht uns in ihren Bann. Egal ob bei der heimmischen Grillsession im Garten oder mit Bier und Chips im Wohnzimmer. Jeder Spieltag bedeutet ein farbenfrohes Zusammensein, in den Farben der Nation, für die Dein Herz schlägt.

Em Fan T-Shirts Herren

Dass auch du beim Mitfiebern Farbe bekennen kannst, haben wir eine coole, modische alternative zu einem Trikot, die trotzdem sportlich daherkommt und darüber hinaus zu jedem Outfit passt. Nämlich coole EM – T-Shirts in den Farben und Flaggen deiner Nation. Auf dich warten über 24 stylische EM 2016 Fan T-Shirts für Herren, die es so noch nicht gab. Die EM 2016 – Shirts für Herren, der Kultmarken aus Europa wie Legendary Items und Key Largo, überzeugen mit einem sportlichen, angesagten Schnitt und abgefahrene Designs.  Bei der Wahl des Motivs sind dir keine Grenzen gesetzt, egal ob ein Fanshirt mit einer Sexy Frau drauf, die deine Jungs mit Sicherheit feiern oder ein Shirt mit Flagge und Wahrzeichen deiner Nation, es zählt allein die Nationalflagge auf deinem T-Shirt, mit der du dein Team beim Public Viewing anfeuerst. Und eins ist garantiert, du hebst dich mit unseren coolen EM T-Shirts garantiert von der Masse ab.

Sportfrei und viel Spaß beim Feiern!

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.