Cipo&Baxx das Brand für modische Akzente

Artikelüberischt:

  • Finde deinen Style für den Herbst
  • Das Kultbrand Cipo&Baxx
  • Die neue Herbst/Winter Kollektion von Cipo&Baxx

Du suchst ein neues Lieblingslabel, das Dich immer auf´s Neue mit Freude überschüttet. Dann haben wir das passende Label für Dich gefunden, mit dem du bei den Mädels garantiert punktest!

Diesen Herbst zählt Strickware zu den modischen Must-Haves für jeden Mann. Und mit dem Kultbrand Cipo&Baxx bist du damit an der richtigen Adresse. Wie du die Strickoberteile kombinierst bleibt dir überlassen, denn hier sind diesen Herbst keine Grenzen gesetzt.

Dennoch haben wir ein paar Geheimtipps für Dich gesammelt, denn unsere Mädels behaupten: „Zu jedem Strickpullover oder der Strickweste sollte der Mann von heute ein Jeanshemd tragen, da dies dem Outfit zusätzlich eine markante Note verleiht“.

Wir Männer hingegen haben uns auf den smarteren Look eingeschossen: Ein lockeres Longshirt, eine coole Destroyed Jeans und die allergeilsten Sneaker die du unter deiner Couch, oder wo auch immer, versteckt hast optimieren deinen Look. Zu den TOP Trends in den kommenden Monaten,gehört der Ton in Ton- Look. Also sei entschlossen und kombiniere gleiche Farben miteinander, denn bunt war gestern, neutral ist heute. Dieser Look macht besonders Spaß, da die Mädels darauf stehen.

Herren Herbstkollektion 2015

Das Kultbrand Cipo&Baxx

Aber es gibt noch mehr über die Kultmarke und ihre Vielfalt in Sachen Trends zu erfahren. Denn Cipo&Baxx ist seit Jahren eins der angesagtesten Modelabels auf dem europäischen Kontinent. Schon damals überzeugten die Modemacher von Cipo&Baxx mit unverwechselbaren Modetrends und ließen so eine neue Modenische für extravagante Looks entstehen. Übernacht löste sich eine Welle der Begeisterung und das kleine Label konkurrierte kurzerhand mit den damaligen High-Fashion Akteuren der Modewelt, wie einst G-Star oder Dsqaured. Für deren Mode man, nebenbei erwähnt sehr tief in die Tasche greifen durften. Somit entwickelte sich das Label Cipo&Baxx in den späten 90ern beispiellos zu dem führenden Brand für kreative und ausgefallene Mode. Sehr zur Freude aller Fashionvisionäre, die dank Cipo&Baxx ihren extraordinären Modestil nun auch für einen schmalen Preis ausleben konnten.

Herren Destroyed Jeans von Cipo&Baxx

Die neue Herbst/Winter Kollektion von Cipo&Baxx

15 Jahre später sind die Kollektionen von Cipo&Baxx sichtlich ruhiger geworden. Die mit Strassstein besetzen Tattoo-Shirts mussten für weniger prägnante Looks, wie Polos und Herren Hemden mit Stickereien weichen. Doch es geht auch anders, getreu dem Motto „Back to the Roots“, Cipo&Baxx die diesjährige Sommer& Herbst Kollektion Kollektion vom Stapel. Und überzeugt erneut, durch knackige Print-Shirts mit lässigen Sprüchen, die sehr stark an die tabulosen Trends aus der Vergangenheit erinnern. Rundum das Thema Jeans sind die Macher der Kultbrand sich stets treu geblieben. Der Vorteil an einer Cipo&Baxx Herren Jeans ist ihre Individualität. Die klassischen Five-Pocket Modelle lassen sich zu fast allen Modelooks, wie z. B. Casual oder Business, kombinieren. Dies erspart dir viel Zeit bei der Suche nach den passenden Teilen in deinem Kleiderschrank. Seit Jahren kreisen die extravaganten Cipo&Baxx Jeans und Denim-Styles über den gesamten Globus. Die Stores von Cipo&Baxx reichen von Südafrika bis Australien, somit zählt Cipo&Baxx mit zu den größten Modelabels weltweit.

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.