Akito Tanaka- Brand of the Week

Du bist auf der Suche, nach einfachen Styles, die du perfekt zu allem kombinieren kannst?
Dann haben wir für dich ein cooles Brand gefunden, dass sich auf stilvolle Basics spezialisiert hat.

Das Newcomer Label Akito Tanaka, steht für minimalistische Mode, in hervorragender Qualität.
Die Styles selbst widerspiegeln eine freie Lebensweise. Aus diesem Grund lassen die Designer, zahlreiche asiatische Elemente in ihre Kollektion einfließen. Wie Asien selbst stehen die Elemente für eine aufstrebende, dennoch geheimnisvolle Moderne.Es gibt bestimmte Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen, genau auf diese modischen Bedürfnisse, geht Akito Tanaka ein. Neben einfachen T-Shirts, Jogginghosen und Pullover, schmückt sich das Sortiment, mit angesagten Sweatjacken, die es besonders ins Visier zu nehmen gilt. Aufregende Farbkombinationen, wie verschiedene Multicolor -Looks, zählen zu den Must-Haves der gesamtem Akito Tanaka Herren Kollektion, besonders bei den diversen Kapuzenjacken.Der Schnitt, sowie die Silhouette ist sehr einfach und klassisch gehalten, dennoch voll im Zeichen der Zeit. Mit kleinen Details setzen die Designer gekonnt modische Statements und heben ihre Styles, deutlich von den üblichen Basics ab. Das Endresultat sind Basics, die eine polarisierende Handschrift tragen.

Akito Tanaka

Basic-Looks mit Akito Tanaka

Basics bilden aber auch die Basis von weiteren Looks, die sich teilweise einfacher kombinieren lassen als man(n) denkt. Wir haben ein paar Vorschläge für dich gesammelt, die zum einen sportlich, stilvoll und Casual sind. Mit diesen drei einfachen Looks, kommst du hervorragend durch den Alltag, egal zu welchem Anlass. Der Casual Look zählt zu dem gängigsten Look der Modewelt, da er sehr simple ist. Eine cleane Blue Denim, ein cooles T-Shirt und eine lockere Kapuzenjacke, mehr ist dem Outfit nicht hinzuzufügen.
Wenn du es sportlicher möchtest, solltest du zu einer engen Slimfit Jeans greifen, dies betont zusätzlich die Basic Sweatjacke. Bei den Farben, solltest du auf stärkere Kontraste zurückgreifen, wie rot oder blau. Willst du es mal stilvoll angehen? Dann empfehlen wir dir ein Hemd oder ein Polo, dies lässt sich hervorragend unter einer Sweatjacke tragen, egal ob geöffnet oder geschlossen.

1 Comments

  1. Katrin haggsays:

    Hallo Yancor-Team,

    ich habe eben gerade das Label Akito Tanaka bei Euch entdeckt und mir gefällt der Style sehr sehr gut. Besonders gut finde ich es, dass es stylische Mode auch mal in größeren Größen gibt. Ich habe nach dem Label gegooglet, aber leider findet man noch sehr wenig drüber. Könntet Ihr mir sagen, ob das Label bereits eine eigene Homepage oder einen eigenen Online-Shop, oder zumindest eine Kunden-Kontaktadresse? Falls ja, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hier weiter helfen könntet, wie ich direkt etwas über das neue Label finden könnte. Ich danke Euch.

    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Sei bitte freundlich. Wir würden das sehr schätzen. Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich und die benötigten Felder sind markiert.